KPI Dashboards: Verbinden – Auswerten – Darstellen – Vorhersagen – Überwachen – Kommunizieren
Spitze in Business Intelligence
Nikola Tesla
KPI Dashboard – Business Intelligence
Business Intelligence-Tools werden für die Beschleunigung und Verbesserung von Entscheidungsprozessen, die Optimierung interner Geschäftsprozesse, die Steigerung der betrieblichen Effizienz, die Steigerung neuer Umsätze und Gewinn von Wettbewerbsvorteilen gegenüber Mitbewerbern eingesetzt.
BI-Systeme helfen den Unternehmen Faktenbasierende Entscheidungen zu treffen, Markttrends und Geschäftsprobleme zu erkennen, die es zu lösen gilt.
Wir sind spezialisiert auf die Einführung und den Betrieb von Business Intelligence Systemen. Basierend auf verschiedenen BI Werkzeugen implementieren wir KPI-Dashboards, welche der Kunde als Service beziehen kann. Es sind keine Investitionen nötig.
Der Ablauf für die Einführung und den Betrieb der Lösung besteht aus 6 Schritten:
- Verbinden
- Auswerten
- Darstellen
- Vorhersagen
- Überwachen
- Kommunizieren
Verbinden
Auswerten
Darstellen
Vorhersagen
Überwachen
Kommunizieren
Verbinden Sie sich mit Ihren Daten
Wenn Sie über mehrere Datenbanken, in externen Anwendungen gespeicherte Daten oder eine unbegrenzte Anzahl von Tabellenkalkulationen verfügen, sind Sie bei uns richtig. Unser Ziel ist es, es Ihnen so bequem wie möglich zu machen, alle Ihre Daten in einer einzigen Quelle der Wahrheit zu kombinieren und zu verstehen.
Wir verbinden alle Datenbanken, die Verbindungen über SQL Alchemy-URIs zulassen, zu aussagekräftigen, interaktiven Dashboards.
Dabei werden die Daten aus verschiedenen Datenbanken extrahiert, transformiert und in ein entsprechende Warehouse-Datenbank für die Auswertung bereitgestellt.
Dienstleistungen
Was wir anbieten
heading
Über uns
Business Engineering auf Basis von Daten
Sie möchten die wesentlichen Leistungskennzahlen in Echtzeit einsehen?
Wir implementieren Lösungen für die verschiedenen Funktionen in Ihrem Unternehmen: ob IT, Finanzen und Administration, Einkauf, Produktion, Marketing und Verkauf, Betrieb und Kunden-Support.
Ob Kundenzufridenheit, Total Cost of Ownership, Service-Kosten oder Umstz und EBIT, wir helfen Ihnen schnell die wesentlichen Daten darzustellen, zu analysieren, Trends zu erkennen und so geeignete Massnahmen zu planen und deren Erfolg zu messen.