Verbessern Sie Ihren Verkauf

Erobern Sie
Interessenten

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren!

Wie erobern Sie Interessenten?

Ein Interessent ist jemand, der an Ihrem Produkt interessiert ist. Das Prinzip ist einfach und effektiv: es ist viel effektiver Ihr Produkt einer interessierten Person anzubieten als es einem fremden Besucher.

Traditionelle Werbung ist nicht effektiv!

Potenzielle Kunden können Sie traditionell durch Anzeigen oder Massenmails versuchen zu gewinnen. Sie haben jedoch wahrscheinlich festgestellt, dass diese traditionelle Methode zu immer schlechteren Ergebnissen führt: Anzeigen werden weniger effektiv, und der Nutzer empfindet häufig die Zustellung von Direktnachrichten als störend.

Kontaktieren Sie Interessenten!

Falls Sie wissen, ob ein potenzieller Käufer an Ihrem Produkt interessiert ist, können Ihre Anzeigen und Ihr Verkauf viel wirkungsvoller werden. Darum sollten Sie zuerst herausfinden, ob eine bestimmte Person an Ihrem Produkt interessiert ist. Um herauszufinden, ob jemand an Ihrem Produkt interessiert ist, müssen Sie mit dieser Person kommunizieren.
Prinzip der Lead-Generierung
Interessenten zu erobern, ist ein Prozess Fremde und Besucher anzuziehen und Sie in Personen umzuwandeln, die sich für das Produkt oder die Dienstleistung Ihres Unternehmens interessieren.

Wir ziehen Besucher an und
wandeln sie um in Personen, die sich für
Ihre Produkte interessieren

Wie machen wir das?

01

Wir erstellen und veröffentlichen Ihre Zielseite (Landing Page)

Wir erstellen, veröffentlichen, optimieren und verwalten Ihre Landing Page mit einem klar definierten Ziel. Auf der Zielseite bieten wir für den Besucher etwas Wertvolles an. Dies können Coupons, die Teilnahme an einem kostenlosen Gewinnspiel oder Ähnliches sein. Der Besucher hinterlässt die geforderte Informationen und erhält seinerseits den versprochenen Gutschein oder nimmt am Gratis-Gewinnspiel teil.
02

Wir ziehen Besucher zur Landing Page an

Optimierte Keywords auf der Zielseite ziehen Besucher an. Wir verwenden digitale Kanäle wie Facebook, Google, Mailing und Viber-Nachrichten, um zusätzliche Besucher auf die Zielseite zu locken.
03

Wir sammeln Informationen über Besucher

Interessierte Besucher hinterlassen ihre Informationen. Dies sind normalerweise ein Name, eine Handynummer, eine E-Mail-Adresse, der Wohnort und Antworten auf einige Fragen, die mit Ihrem Produkt in Verbindung stehen, d.h. Informationen aus denen wir klare Rückschlüsse auf das Interesse an Ihren Produkten / Dienstleistungen ziehen können.
04

Sie Bieten den Interessenten Ihre Produkte an

Ihre Verkäufe werden effektiv besser: Sie setzen sich mit dem Interessenten in Verbindung und bieten ihm Ihre Produkte/Dienstleistungen an.
Wie machen wir das

Welche Informationen gesammelt werden, hängt von den Produkten und Dienstleistungen ab, die Sie verkaufen

Beispiel Landing Page Quid

Wie finden wir heraus, ob der Besucher ein echter Interessent ist?

Gutschein: Wenn der Besucher denkt, dass der angebotene Gutschein für Ihr Produkt es wert ist, uns Informationen zu hinterlassen, dann ist er wahrscheinlich ein echter Interessent.

Gewinnspiel: Die Teilnahme an einem kostenlosen Gewinnspiel bedeutet nicht, dass der Besucher ein echter Interessent ist. Deshalb stellen wir präzise Fragen, auf die er antworten muss, falls es am Gewinsspiel teilnehmen möchte. Aus den Antworten können wir Schlüsse auf sein Interesse an Ihrem Produkt ziehen.

Beispiel

In diesem Beispiel bietet QUID einen Barpreis an. Nur Besucher, die die richtigen Daten hinterlassen, haben die Chance, an einem kostenlosen Gewinnspiel teilzunehmen, und die gesammelten Daten können für Marketingkampagnen verwendet werden.

Wie effektiv ist es?

Sehr! Wussten Sie, dass die Kosten für eingehenden Marketingkampagnen um durchschnittlich 61% geringer sind als bei herkömmlichen Anzeigen (Outbound-Marketingkampagnen)?

In den aufgeführten Beispielen finden Sie die neuesten Marketingdaten für die Wirksamkeit dieser Marketingmethode.
Lead Generation Effekt

Effektiverer Verkauf

10x effektiverer Verkauf beim Verkauf an eine interessierte Person als beim Verkauf an einen Fremden.

Mehr Interesse

54% mehr Interessenten als mit traditionellen Kampagnen

Niedrigere Kosten

61% niedrigere Kosten für Eroberung eines Interessenten

Dauerhafte Verbesserung

Nach 5 Monaten sind die Kosten durchschnittlich 80% niedriger, um einen Kunden zu gewinnen

Wie viel kostet es?

Wählen Sie aus den drei Paketen

Basic

Fr. 65
p.M.
  • 1 Landing Page
  • bis 50 Interessenten
  •  
  •  
  •  

Professional

Fr. 95
p.M.
  • 1 Landing Page
  • bis 100 Interessenten
  • Email an 10'000 Adressen
  •  
  •  

Umfassend

Fr. 195
p.M.
  • 1 Landing Page
  • bis 200 Interessenten
  • Email an 10'000 Adressen
  • 1 facebook Kampagne
  • 1 Google Kampagne

Preise und Konditionen

Preis-Details und Leistungsumfang
Die Lieferung umfasst die Erstellung, Installation und Verwaltung der Landing Page, sowie die unten aufgeführten Services, abhängig von der Art des Pakets. Im Preis enthalten ist die angegeben Anzahl Leads. Kosten für höhere Anzahl Leads werden nach den in der Tabelle angegebenen Tarifen berechnet.

Preise

Paket Basic Professional Umfassend
Konfiguration und Setup (einmalig) 150 250 350
Abo [Fr/Monat] 65 95 195
Kosten für zusätzliche Interessenten [Fr/Lead] 2.50 2.00 1.50

Lieferobjekte

Paket Basic Professional Umfassend
Anzahl enthaltener Leads (bis monatlich) 50 100 200
1 Mailing an angegeben Anzahl Adressen - 10'000 10'000
Facebook Kampagne - - 1
Google AdWords Kampagne - - 1
Mehr Leads gewinnen

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Wie beginne ich?

Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus und senden Sie es an uns. Wir werden uns bald bei Ihnen melden. Die Realisierung ist innerhalb ein paar Tage möglich.

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