Customer Care

Call Center Spezialisten bearbeiten die Anrufe Ihrer Kunden

Customer Care für Ihre Kunden auf allen Kanälen
24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
Bei komplexen Themen, Produkten und Dienstleistungen werden unsere Mitarbeiter intensiv auf die einzelnen Aufgaben vorbereitet
E-Commerce

Unterstützung und Beratung Ihrer Online-Kunden über E-Mail, Telefon oder Chat.

Der persönlich Unterschied für Ihre Online-Kunden
Live Chat ist das bewährte Mittel bei der Kundenunterstützung in E-Commerce. Chat wird von den Kunden erfwartet: 15% Besucher erwarten Chat; Chat erhöht den Verkauf im Online-Shop um 30%, Stornierungen werden reduziert.
Kundenunterstützung 24/7 bei der Bestellung, Verkaufserhöhung durch "Cross-Selling" und Up-selling". Erkennen von Problemen beim Bestellprozess, Steigerung der Kundenzufriedenheit, Beschwerde-Management der eCommerce Kunden
Co-Browsing ergänzt die Reichweite einer Online-Plattform mit der Effektivität eines persönlichen Gesprächs. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Website gemeinsam mit dem Kunden zu besuchen. Sie beraten Ihre Kunden, wo persönliche Interaktion den Unterschied macht.
Telefon-Service

Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit und verwandeln Sie Anrufer in zufriedene Kunden

Umfassender und persönlicher Telefondienst, der im Namen Ihres Unternehmens erfolgt. Die Anrufannahme erfolgt immer durch dasselbe kleine Team.
Bei Bedarf wird ein auf Sie zugeschnittener Service angeboten, allenfalls auch 24x7.
Billing-Service

Ihre Kunden werden von der Rechnung-Stellung bis zum Zahlungseinzug in bester Qualität betreut

Wir entlasten Sie von administrativen Prozessen, zu Gunsten Ihrer Kunden
Ihre Kunden erhalten wie gewohnt die Rechnung mit Ihrem Firmenlogo und Design. Ebenso bearbeiten wir für Sie die Folgeprozesse in bester Manier, wie das auch aus Ihrer eigenen Firma geschehen würde.
Bei Bedarf wird ein auf Sie zugeschnittener Service angeboten, allenfalls auch 24x7.
Telemarketing

Wir ermitteln für Sie den richtigen Ansprechpartner oder führen ein kompetentes Verkauf-Gespräch

  • Direktverkauf von Produkten
  • Kundenbetreuung, Kundeneinladungen
  • Bedarfsermittlungen und Informationsbeschaffungen
  • Nachfassen von Mailings
  • Terminvereinbarungen
  • Adressveredelung
  • Zufriedenheitsanalysen, Mystery Shopping
  • Neukundengewinnung
  • Kundenbefragungen
  • Marktforschung
Technischer Helpdesk

Wir helfen beim technischen Support und bei der Betreuung an vorderster Front, den Info- und Help-Lines

Kunden benötigen bei der Anwendung komplexer Technik immer häufiger Unterstützung
  • Dienstleistungen
  • Online-Anwendungen
  • Hardware
  • Software
Probleme bei Einsatz von Geräten sind klassische Kundenprobleme, die wir telefonisch lösen – und das rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, in Deutsch und Englisch.
Über
0
Cold Calls pro Tag
Über
0
Interessenten pro Tag
Über
0
Termine mit Neukunden pro Tag

Nearshoring bedeutet Spitzenqualität aus der Schweiz zu besten Preisen!

WIR SIND BEREIT! Lassen Sie uns reden.

Es wird sich für Sie lohnen