7 Tipps für eine erfolgreiche Kaltakquise

7 Tipps für eine erfolgreiche Kaltakquise

Kaltakquise ist ein Bereich im Vertrieb den so viele fürchten. Eine bewährte Möglichkeit, "kalte Anrufe" (Cold Calls) erträglicher und ansprechender zu machen, ist es aufzuhören, sie als "kalte Anrufe" zu betrachten.

B2B Neukundengewinnung –  die 4 Schritte der Kaltakquise

B2B Neukundengewinnung – die 4 Schritte der Kaltakquise

Die B2B Kaltakquise wird als die höchste Kunst im Verkauf gesehen: Sie ist deutlich schwieriger als Warmakquise, da potenzielle Kunden mit dem Unternehmen womöglich noch nie in Kontakt gekommen sind und von Grund auf von einem Produkt und dessen Mehrwert überzeugt werden müssen.

10 Tipps für eine erfolgreiche Telefonakquise

10 Tipps für eine erfolgreiche Telefonakquise

Mit folgenden Tipps werden Sie Ihre Telefonakquise weiter verbessern können:

Digitale Marketing-Kampagne "Do's" & "Dont's"

Digitale Marketing-Kampagne "Do's" & "Dont's"

Digitale Marketingkampagnen unterscheiden sich wesentlich von traditionellem Marketing. Folgendes sollten Sie tun, respektive vermeiden:

Hyperlokales Marketing – Warum ist der Kunden-Aufenthaltsort wichtig?

Hyperlokales Marketing – Warum ist der Kunden-Aufenthaltsort wichtig?

Die Kunden ertrinken in der Informationsflut und haben ein akutes Bedürfniss nach Relevanz der erhaltenen Nachrichten. Der Kunden-Aufenthaltsort kann die Relevanz der Botschaft verbessern.

Verkaufsförderung mit Smartphones

Verkaufsförderung mit Smartphones

Das Marketing hat sich in den letzten zwei Jahren mehr verändert als in den letzten 50 Jahren. Viele Konzepte, die früher für das traditionelle Marketing Gültigkeit hatten, sind in der neuen hyperlokalen Welt nicht mehr gültig.